Direkt zum Inhalt springen

Über uns

1990 gründete Herbert Blascheck seine Tischlerei in Kavelstorf südlich von Rostock. Schon kurz nach der Gründung wurden in Zusammenarbeit mit einem Innenarchitekten die komplette Inneneinrichtung für ein Gutshaus gefertigt. Innentüren, Haustür, Bibliothek, Tische, Ankleide, die Einrichtung für das Arbeitszimmer, selbst die Sattelkammer im Pferdestall wurde von uns hergestellt.

Seitdem haben wir uns der Entwicklung und Fertigung hochwertiger Möbelstücke, Holztreppen und kompletter Inneneinrichtungen verschrieben. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern nehmen wir uns die Zeit, passende Lösungen zu entwickeln. Dabei legen wir Wert auf solide Beratung, dauerhafte Zusammenarbeit und persönliche Betreuung.

Gern arbeiten auch Architekten und Planer mit uns zusammen. Im Objektbereich werden wir als verläßlicher Zulieferer geschätzt.

Im regionalen Umkreis, also in Rostock und Umgebung bieten wir unseren Tischler- und Reparaturservice an. Im positiven Sinne stehen wir damit in der Tradition einer für jedermann geöffneten Tischlerei.

Ein Team von 9 qualifizierten Fachleuten steht für transparente Auftragsabwicklung, vom ersten CAD-Planungsentwurf bis zum termingerechten Einbau. Seit 1999 ist Clemens Blascheck Geschäftsführer des Unternehmens.