Direkt zum Inhalt springen

Tischler/in gesucht

Wie sagte schon der Kaleun in "Das Boot": "Gute Leute muss man haben, verdammt gute Leute!"

Diese guten Leute sind das Kernstück unserer Tischlerei. Die Zahl und der Umfang unserer Aufgaben wächst und wir sind auf der Suche nach Verstärkung durch motivierte neue Mitarbeiter.
Bist du ausgebildeter Möbeltischler oder ausgebildete Möbeltischlerin und suchst einen Tischler-Job in der Nähe von Rostock?
Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir suchen Mitarbeiter, die handwerklich "gut drauf" sind und bieten ein langfristiges Arbeitsverhältnis in unserem erfahrenen Team.
Bei uns erwartet dich nicht nur ein angenehmer Arbeitsplatz in einer sehr schönen Werkstatt, sondern auch ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
Wenn du gern Handwerker bist und Spaß am Beruf hast, dann passen wir gut zusammen.
Sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder auf dem Postweg.